Quotenmeter.FM

Podcast: Der Dschungelcamp-Rückblick

von
Im TV-Podcast wird u.a. auch über die Oscar-Nominierungen gesprochen.

Jan Schlüter, Fabian Riedner und Sebastian Lätsch diskutieren in der aktuellen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts zu Beginn über die in dieser Woche bekannt gegebenen Oscar-Nominierungen. Welche Filme sind die Favoriten und welche Überraschungen gab es bei der Auswahl?

Anschließend sprechen die Redakteure über die fast abgelaufene Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» und insbesondere über den Eklat um Teilnehmerin Sarah Knappik. Unter anderem erläutert das Team, warum der Camp-Aufstand interessant und lehrreich zu beobachten war.

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/47382
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBiografie: Bernd Eichingernächster ArtikelNuhr-Show gibt leicht nach

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung