TV-News

«Mein Mann kann» wird im April produziert

von
Die Spielshow mit Britt Hagedorn wird vermutlich unmittelbar an die neuen Ausgaben von «Die perfekte Minute» anschließen.

Mit zwei Formaten hatte Sat.1 in der vergangenen TV-Saison am Freitagabend gute Erfolge feiern können: «Die perfekte Minute» und «Mein Mann kann» waren mit ansprechenden Marktanteil bei dem jungen Publikum gesegnet worden. Während die erstgenannte Spielshow mit Ulla Kock am Brink wie schon angekündigt am 25. Februar 2011 zurück auf Sendung ist, wird es bei der zweigenannten Show mit Britt Hagedorn ein wenig länger dauern. Die neuen Runden des außergewöhnlichen Beziehungstests werden Anfang April 2011 produziert, wie der Sender Sat.1 mitteilte. Die Spielshow wird dann vermutlich direkt an die neuen Ausgaben von «Die perfekte Minute» anknüpfen – wie schon im vergangenen Jahr.

Die Bewerbungsphase für die erfolgreiche Spielshow mit Britt Hagedorn, die mit ihrer Talkshow in der kommenden Woche ihr zehnjähriges Jubiläum bei Sat.1 feiert, beginnt jedoch schon am kommenden Freitag, 22. Januar. Zu den potentiellen Kandidaten gehören Paare mit einem Mindestalter von 25 Jahren. Sie sollen länger als ein Jahr zusammen sein und Spaß am Zocken haben. Denn vor allem auf das Pokern wird es bei «Mein Mann kann» ankommen. In der Show testen Britt Hagedorn und Harro Füllgrabe die Spielleidenschaft der Frauen und die Leidensfähigkeit der Männer.

Das Spielprinzip ist einfach: Vier Paare treten an. Während die Frauen gegen andere Mitstreiterinnen am Spieltisch mit Britt Hagedorn ohne Blickkontakt zu ihren Partnern um das Können ihrer Männer buhlen, müssen dann irgendwann zeigen, wie viel sie tatsächlich drauf haben oder ob die Frauen geblufft haben. Zum Beispiel: Wie viel Essig verträgt ihr Mann? Wie schnell kann er einen LKW einparken? Das beste Zocker-Paar gewinnt 50.000 Euro. Die erste Staffel erreichte Marktanteile von bis zu 16,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. «Mein Mann kann» wird von Red Seven Entertainment produziert.


Kurz-URL: qmde.de/47189
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Galileo smart»: Interaktives TV auf dem Smartphonenächster ArtikelFOX lizenziert Golden Globe-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung