Vermischtes

«Kerner» will vom Dschungel-Hype profitieren

von
Die Ausgabe in dieser Woche beginnt später als sonst: Das Sat.1-Magazin startet gegen 23.15 Uhr und wird das Thema „Dschungel-Camp“ behandeln.

Geschickter Schachzug von Sat.1? Das Donnerstags-Magazin «Kerner» beginnt in seiner 90-minütigen Version in dieser Woche ungewöhnlich spät: Erst um 23.15 Uhr geht Johannes B. Kerner auf Sendung – im Vorfeld zeigt Sat.1 den dreistündigen Erfolgsfilm «Das Parfum». Wie in den zurückliegenden Wochen schon wird sich der erste Beitrag in dem Magazin auch dem Thema des Films widmen.

Im Anschluss will Kerner aber wohl ein Stück vom Kuchen des Dschungel-Hypes abhaben. Eingeladen hat er sich die ehemalige Dschungel-Königin Désirée Nick, die in dieser Woche das Geschehen in Australien bereits mehrmals in der „Bild“ kommentierte.

Was sie von der aktuellen «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»-Besetzung hält, soll sie im Sat.1-Magazin verraten. Fehlen darf übrigens auch nicht das zuletzt zum fast festen Bestandteil gewordene Quiz. Das Thema in dieser Woche: Die einprägsamsten Zitate, teilnehmen wird Ex-Dschungel-Queen Désirée Nick.

Kurz-URL: qmde.de/47165
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx schnappt sich «Hawthorne»nächster ArtikelMTV pimpt Programm auf

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung