TV-News

Dschungel-Camp: Das sind die Promis

von
Am Dienstagmorgen gab der Kölner Sender RTL bekannt, wer ab Freitag in den Dschungel ziehen wird. Viele Namen waren davon schon bekannt.

Seit Dienstagmorgen steht fest, welche elf Prominenten ab kommenden Freitag an der fünften Staffel der RTL-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» teilnehmen. Zahlreiche Namen wurden in den zurückliegenden Tagen bereits in den Medien gehandelt. Wirklich neu waren so nur zwei Teilnehmer. Dazu gehört auch Eva Jacob (Foto), ein Teil der legendären Jacob Sisters. "Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich habe mich nie getraut“, so die 1943 geborene. Ebenso bestätigt wurde die Teilnahme von Sänger Jay Khan, der mit der Boyband „US 5“ bekannt wurde. Khan möchte im Camp viel über sich selbst lernen.

Gitta Saxx, deren Teilnahme kürzlich publik wurde, möchte zeigen, dass sie das Zeug zur Dschungel-Königin hat. Katy Karrenbauer wurde durch ihre Rolle als „Walter“ in der langjährigen RTL-Weekly «Hinter Gittern» bekannt, hatte danach allerdings Probleme namhafte Aufträge zu bekommen. Ähnlich ergeht es Schauspieler Matthieu Carrière, der schon im Presse-Statement aufhorchen lässt. "Ich bin neugierig, ich war Pfadfinder, ich war im Gefängnis und jetzt muss ich in den Dschungel“, so der 60-Jährige.

Auch die Ex-„Bro’Sis“-Sängerin Indira Weis wird ins Camp einziehen, ebenso wie die «Germany’s Next Topmodel»-Teilnehmerin Sarah Knappik. Die weiteren vier Teilnehmer sind ProSieben-«Weddingplaner» Frank Matthée sowie Hippie-Ikone Rainer Langhans (Foto), der das Camp als eine Art Kommune auf Zeit bezeichnet. Schwimmer Thomas Rupprath, der 2004 Olympia-Silber gewann, glaubt, dass er eine solche Chance nie wieder bekomme.

Der letzte Promi, der einzieht, ist Peer Kusmagk, der aktuell auf nichts mehr Lust hat als zwei Wochen lang aus der Zivilisation ´raus zu kommen. Den Einzug zeigt der Kölner Privatsender RTL am Freitag ab 22.15 Uhr. Der letztliche Dschungel-König wird ab dann rund 15 Tage lang im australischen Dschungel leben. Moderiert werden die Sendungen von Sonja Zietlow und Dirk Bach.

Kurz-URL: qmde.de/46957
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kirschs Blüten»: VIVA la Revolutionnächster Artikel«Vampire Diaries» profitiert von «Fringe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung