TV-News

Pocher unterbricht Winterpause für Special

von
Anfang Januar 2011 kehrt Oliver Pocher in einem halbstündigen Special zurück, in dem er Kinderträume erfüllen wird. Allerdings nicht auf dem 20.15 Uhr-Slot.

Am Freitag, den 17. Dezember, geht Oliver Pocher mit seiner gleichnamigen Show das letzte Mal im Jahr 2010 auf Sendung. In den kommenden zwei Wochen fallen Heiligabend und Silvester auf den Freitag, erst in drei Wochen ist Oliver Pocher wieder im Fernsehen zu sehen. In «Die Oliver Pocher Show Spezial – Lieber Onkel Olli» erfüllt der Moderator die Wünsche von verschiedenen Kindern. Zunächst war «Lieber Onkel Olli» als eigenständige Sendung geplant, jedoch wird es hierzu nicht mehr kommen.

In der Sendung tanzt ein Kind beispielsweise mit «Popstars»-Juror Detlef D! Soost, das nächste darf das erste Mal auf einem großen Boot fahren. Ein anderer Heranwachsender möchte die Schauspieler von «K11 – Kommissare ermitteln» treffen, eine weitere Person lernt Jimmy Blue Ochsenknecht kennen. Die halbstündige Spezial-Ausgabe wird am Freitag, den 7. Januar 2011, um 22.00 Uhr – direkt nach «Kong Fu Panda» – ausgestrahlt.

Die reguläre Sendepause von «Die Oliver Pocher Show» dauert bis zum 4. Februar 2011, erst dann ist Oliver Pocher wieder mit seiner Personality-Show am Freitagabend zu sehen. Die Hinrunde der zweiten Staffel lief bislang wenig überzeugend, denn nur 0,69 Millionen Menschen schalteten am Freitag um 23.15 Uhr ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern erreichte die Sendung bislang nur 6,6 Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/46533
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Lasko – Die Faust Gottes»nächster ArtikelShoppingtour geht weiter: sportdigital.tv kauft weitere Fußball-Rechte

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung