Köpfe

«Dexter»: Hall und Carpenter vor Scheidung

von
Das Ehe-Aus nach zwei Jahren steht bevor: Die «Dexter»-Darsteller Michael C. Hall und Jennifer Carpenter haben sich getrennt.

Die «Dexter»-Darsteller Michael C. Hall und Jennifer Carpenter sorgten jüngst schon für die eine oder andere Überraschung. So war es anfangs nicht offensichtlich, dass sich die beiden bei den Dreharbeiten zur Showtime-Serie «Dexter» ineinander verliebten und wenig später sogar das Ja-Wort gaben. Während ihrer Ehe gab es dann eine sehr schwere Phase, in der Michael C. Hall an Krebs erkrankte. Weil er dies früh erkannte, ist er inzwischen wieder genesen.

Nun aber wurde bekannt, dass die beiden getrennt sind und sich demnächst scheiden lassen wollen. Es heißt, dass die Trennung einvernehmlich erfolgt sei und somit auch keine gerichtliche Auseinandersetzung bevorsteht.

Für Michael C. Hall ist es übrigens schon die zweite Ehe, die in die Brüche geht. Zwischen 2002 und 2006 war er mit Amy Spanger verheiratet, Jennifer Carpenter hingegen war vorher noch nicht in den Bund der Ehe getreten.

Mehr zum Thema... Dexter
Kurz-URL: qmde.de/46451
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteht ProSiebenSat.1 vor dem Verkauf?nächster Artikel25 Jahre «Lindenstraße»: Ein Blick zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung