TV-News

Wildes Dschungelcamp: Tatjana Gsell neben Schäfer Heinrich

von
Auch Ex-«Topmodel» Sarah Knappik soll unter den Kandidaten beim ersten geheimen Treffen in Köln gewesen sein.

Zwar unterlag das erste Treffen der Kandidaten von «Ich bin ein Star, holt mich hier raus» in den Studios in Köln-Hürth strengster Geheimhaltung, doch offensichtlich sind weitere Namen bekannt geworden. Denn die „Bild“-Zeitung möchte erfahren haben, dass neben Tatjana Gsell auch die ehemalige «Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Sarah Knappik die Reise in den australischen Dschungel antreten soll.

Die Verträge von Rainer Langhans und «Bro'Sis»-Sängerin Indira Weis sollen derweil schon unterschrieben sein. Die Tinte unter ihren Kontrakten, die ihnen einen üppiges Honorar zusichern, ist also angeblich schon getrocknet und das Ticket für das Dschungelcamp, das am 14. Januar 2011 für zwei Wochen zum fünften Mal im deutschen Fernsehen seine Pforten öffnet, gebucht.

Nicht ganz so weit ist man laut dem Bericht der „Bild“-Zeitung mit den potentiellen Kandidaten wie Florian Stöhr, der mit boulevardesken Transvestiten-Geschichten in den RTL-Klatschmagazinen von sich Reden machte, dem Schlagersänger Markus Mörl und dem aus «Bauer sucht Frau» bekannten Schäfer Heinrich, die auf der Liste für einen Einzug ins Dschungelcamp stehen.

Die „Promi“-Riege bei «Ich bin ein Star, holt mich hier raus», die sich Anfang des kommenden Jahres bei RTL in mehreren Dschungelprüfungen unter der Leitung von Dirk Bach und Sonja Zietlow sowie der fachmännischen Unterstützung von Dr. Bob zahlreichen Herausforderungen stellen müssen, ist damit aber nicht komplett. Unter anderem wurde der ehemalige Hamburger Innensenator Ronald Schill als Kandidat gehandelt. Über die Übrigen Kandidaten hüllt sich RTL in Schweigen.

Kurz-URL: qmde.de/46374
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel2011: ZDF setzt weiter auf ausländische Krimisnächster ArtikelKarola Bayr leitet künftig MTV, VIVA und Comedy Central

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung