TV-News

Tele 5 schafft Serienabend am Mittwoch ab

von
Künftig laufen um 20.15 Uhr wieder Spielfilme. «Without a Trace» und «Crossing Jordan» hatten wohl nicht genügend Anziehungskraft.

Es ist schon die zweite namhafte Programmänderung des kleinen Münchner Privatsenders Tele 5 innerhalb kürzerer Zeit. Schlagzeilen machte der Kanal jüngst mit der Einstellung des ambitionierten Projekts «Die Nacht mit Anna Bosch», einer interaktiven Talkshow, die einmal pro Monat auch von Thomas Gottschalk moderiert wurde. Nun wird der erst kürzlich eingeführte dritte Serienabend am Mittwoch mit sofortiger Wirkung eingestampft.

Um 20.15 Uhr setzt Tele 5 hier wieder auf Spielfilme. Einzig «Cold Blood – DNA des Verbrechens» bleibt im Programm erhalten und startet auch künftig gegen 22.15 Uhr am Mittwochabend. Die bislang zuvor gezeigten Serien «Without a Trace» (Foto) und «Crossing Jordan» verlegt Tele5 unterdessen auf Donnerstag – dort laufen sie allerdings deutlich später. Sie sind ab 22.15 Uhr zu sehen, wo bislang «Stephen King’s Dead Zone» lief.

Dieses Format läuft ab kommender Woche nun am Montag ab etwa 22.10 Uhr – und somit im Anschluss an die Serien «Walker, Texas Ranger» und «Twilight Zone».

Kurz-URL: qmde.de/46220
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelServus TV: Promis on Tour mit Extremsportlernnächster ArtikelDas war das Jahr 2009,92!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung