TV-News

kabel eins setzt «Castle» fort

von
Anfang 2011 gibt es den restlichen Teil der zweiten Staffel der Krimiserie «Castle» zu sehen. «Cold Case» bleibt im Programm.

Am Freitag läuft die vorerst letzte Folge von «Castle» bei kabel eins - nach zwölf von 24 Episoden der zweiten Staffel schickt man das Krimi-Format um den Bestsellerautor Richard Castle aber nur in eine kurze Pause. Schon Anfang 2011 wird der restliche Teil der Season auf die Bildschirme zurückkehren.

Am 07. Januar 2011 nimmt kabel eins «Castle» zur gewohnten Zeit wieder in das Programm am Freitagabend um 20.15 Uhr auf. Anschließend werden zwei Wiederholungen von «Cold Case» gesendet.

Richtig angekommen ist die Krimiserie «Castle» hierzulande noch nicht: In den vergangenen Wochen lag man mit Zielgruppen-Marktanteilen von von vier bis fünf Prozent deutlich unter dem Senderschnitt, nicht ein einziges Mal kam das Format darüber hinaus. Die erfolgreichste Episode datiert vom 10. September 2010, als 6,0 Prozent der Werberelevanten erreicht wurden.

Kurz-URL: qmde.de/46019
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel13th Street und Syfy schimpfen auf ZDFneonächster ArtikelZu wenig Werbung: RTL II ändert im Januar die Daytime

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung