TV-News

RTL Crime bringt «Midnight Man»

von
Der britische Dreiteiler ist Mitte Dezember beim Bezahlsender zu sehen. Er läuft dort als Deutschland-Premiere.

Neben «Spartacus» feiert bei RTL Crime im Dezember noch ein weiteres, Aufsehen erregendes Projekt seine Deutschland-Premiere. Ab dem 20. Dezember wird der Pay-TV-Kanal die britische Produktion «Midnight Man» ausstrahlen. James Nesbitt spielt darin die Hauptrolle. Er verkörpert Max Raban, einen ehemaligen Journalisten, der sich stets bedeckt hält, selbst wenn er eine heiße Spur verfolgt.

Raban leidet seit einem traumatischen Erlebnis an einer Tageslicht-Phobie, ist sozusagen vom normalen Leben total isoliert. Dann enthüllt er eine Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise der Politik reicht. Bei «Midnight Man» handelt es sich um einen Dreiteiler, der 2008 für das britische Fernsehen hergestellt wurde. ITV zeigte ihn damals.

Hierzulande läuft die Serie wöchentlich, beginnend ab Montag, 20. Dezember um 20.15 Uhr. Anfang 2011 ist dann der finale Teile zu sehen. Ebenfalls im Dezember wird RTL Crime mit der Ausstrahlung der viel gelobten Serie «Spartacus» beginnen.

Kurz-URL: qmde.de/45730
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEnke-Doku: ‚Wir wollen aufklären‘nächster ArtikelWeitere Infos zu MTV im Bezahlfernsehen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung