TV-News

Noch eine US-Serie für Super RTL

von
Der kleine Kölner Sender wird demnächst einen großen US-Flop in sein Programm aufnehmen. Ab kommenden Jahr ist dann auch «Glee» dort zu sehen.

US-Serien werden beim Kölner Sender SuperRTL wohl eine wichtige Rolle spielen. Mit «Merlin» und «Knight Rider» haben die Programmacher ab Oktober bereits zwei serielle Formate im Programm, ab Januar 2011 wird am Montagabend auch die Musical-Serie «Glee» folgen, die am Dienstag in den USA in die zweite Runde ging.

Ab Ende Oktober zeigt man nun auch eine weitere US-Serie, die bei anderen Kanälen der Sendergruppe wohl keinen Platz fand. Es handelt sich um das NBC-Format «Crusoe», das in den Vereinigten Staaten wegen schlechter Zuschauerzahlen nach bereits wenigen Folgen eingestellt wurde. In Deutschland liefen alle Folgen bereits beim Bezahlsender FOX.

SuperRTL zeigt die Serie ab dem 29. Oktober, einem Freitag. Als Sendeplatz wählte man den Slot um 23.15 Uhr. «Crusoe» ist also nach den «Merlin»-Wiederholungen zu sehen. Ausgestrahlt werden sollen alle 13 Episoden der Serie. Die Serie erzählt die Geschichte von Robinson Crusoe, gespielt von Philip Winchester, der auf einer einsamen Insel strandet und im Eingeborenen Freitag (Tongai Arnold Chirisa) einen sehr guten Freund findet.

Kurz-URL: qmde.de/44719
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Josephine Schmidtnächster Artikel«Boardwalk Empire» nach nur einer Folge verlängert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung