TV-News

Sat.1 holt weiteren Krimi von früher zurück

von
Durch «Mit Herz und Handschellen» ist man auf den Geschmack gekommen – ab Oktober läuft eine weitere alte Krimiserie am Mittwochabend.

Mit den deutschen Serien «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski» feierte der Münchner Privatsender Sat.1 zuletzt große Erfolge, bis neue Folgen im Programm ausgestrahlt werden können, vergehen allerdings noch einige Monate. Erst im kommenden Frühjahr wird dies möglich sein. So bedient man sich bei Sat.1 zur Zeit im eigenen Archiv, zeigt seit einigen Wochen die Serie «Mit Herz und Handschellen», in der Henning Baum die Hauptrolle spielt.

Weil dies quotentechnisch ganz gut funktioniert, kommt am Mittwochabend demnächst eine weitere Serie hinzu. Ab dem 13. Oktober läuft die Reihe «Stadt, Land, Mord» (Foto) an – sie ist an Fußball-freien Mittwochabenden dann immer ab 21.15 Uhr zu sehen. Gezeigt werden sollen acht zweistündige Filme – hergestellt wurde die Reihe ab 2006.

Bis Mitte Oktober zeigt Sat.1 – sofern die Champions League nicht im Programm ist – zwei Folgen von «Mit Herz und Handschellen», ab 22.15 Uhr ist die erfolglose Doku «Rock statt Rente» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/44311
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Popstars» verlieren zwei Prozentpunktenächster Artikel«The Pacific» stürzt auf neuen Tiefstwert
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Laura Friedrich

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung