
Danach strahlte man die «RTL II News» aus, die mit 0,77 Millionen Zusehern und 2,9 Prozent Marktanteil nicht mehr ganz so erfolgreich liefen. Beim jungen Publikum erzielte die Münchner Fernsehstation aber immerhin 0,57 Millionen Zuschauer und 5,6 Prozent Marktanteil. Der Vorabend lief nicht wirklich besser: Um 17.00 Uhr schalteten nur 0,26 Millionen Zuschauer zu «Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller» ein.
Die Doku-Soap erreichte beim jungen Publikum 170.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 3,8 Prozent. Im Anschluss wurde «Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim» gezeigt, das Format wollten sich nur 0,44 Millionen Menschen nicht entgehen lassen. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren wurden 4,9 Prozent Marktanteil eingefahren – das ist ebenfalls kein Erfolg.