TV-News

ZDF schickt «GSI» on Air

von
Ab September kehrt die Spezialeinheit aus Göteborg wieder auf die Bildschirme zurück. Das ZDF zeigt sechs Folgen, die bislang nur bei ZDFneo liefen.

Bislang kamen ausschließlich Zuschauer von ZDFneo in den Genuss der skandinavischen Krimiserie «GSI – Spezialeinheit Göteborg». Im November und Dezember 2009 zeigte der kleine Sender sechs Folgen des Formats, allerdings nicht zu wirklich prominenter Zeit. Freitags um 22.35 Uhr waren die knapp zweistündigen Folgen zu sehen.

Nun laufen die Ausgaben auch beim großen Bruder, dem ZDF. Ab dem 5. September ermittelt Jakob Eklund als Kommissar Falk auch im ZDF.

Nach fünfjähriger Dienstzeit bei Europol in Den Haag kehrt Johan Falk in seine schwedische Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit GSI gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Seine Freundin Helén will ihren Job in Den Haag zunächst nicht aufgeben und bleibt mit ihrer Tochter Nina und dem gemeinsamen fünfjährigen Sohn Ola in den Niederlanden.

Kurz-URL: qmde.de/44215
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTelekom will Sky überholennächster ArtikelKinocharts: «Expendables» sichert sich Platz eins

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung