Vermischtes

Kerner-Reporter Sven wurde gefunden

von
In einer groß angelegten Aktion rief Johannes B. Kerner dazu auf, seinen Reporter Sven zu suchen. Am Sonntagvormittag wurde dieser nun von einem Zuschauer gefunden.

Nach nur vier Tagen ist Johannes B. Kerners TV-Experiment zu Ende gegangen. Der Sat.1-Moderator rief in seiner Talkshow die Zuschauer dazu auf, seinen Reporter Sven zu suchen. Dieser war seit Donnerstag quer durch die Bundesrepublik gereist und versuchte möglichst lange unerkannt zu bleiben. Hinweise für die Zuschauer gab es nur wenige - unter anderem in der TV-Show und im Internet. Wer Sven ausfindig macht, sollte mit einem Preisgeld von 10.000 Euro belohnt werden.

Dazu ist es am Sonntagvormittag nun gekommen. Um exakt 11.42 Uhr wurde Sven Jachmann von einem Zuschauer erkannt. Das eigentliche Ziel, drei Wochen lang nicht geschnappt zu werden, wurde damit nicht erreicht. Kerner erklärte dazu: "Unser TV-Experiment hat gezeigt, dass es offenbar nur schwer möglich ist, in der heutigen Zeit lange unterzutauchen und unerkannt zu bleiben, weil wir alle viel mehr Spuren hinterlassen, als uns bewusst ist."

Der glückliche Finder wird zusammen mit Sven am Donnerstag um 22.30 Uhr bei «Kerner» zu Gast sein. Dort wird dann auch erklärt, unter welchen Umständen Sven gefunden wurde.

Mehr zum Thema... Kerner kerner wo ist sven
Kurz-URL: qmde.de/43911
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVorabend: Starke Dokus bei VOXnächster ArtikelSex, Drugs and Real Love

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung