US-Fernsehen

«CSI: Miami»-Schauspielerin Procter erwartet ihr erstes Baby

von
Die 41-jährige «CSI: Miami»-Schauspielerin Emily Procter ist schwanger. Dies soll man in der Serie nicht erfahren.

Emily Procter, die in der US-Krimiserie «CSI: Miami» die Figur Calleigh Duquesne verkörpert, erwartet zusammen mit ihrem Freund, Musiker Paul Bryan ihr erstes Kind. Das berichtete die amerikanische Zeitschrift "TV Guide".

CBS bestätigte zugleich, dass man die Schwangerschaft nicht in die Serie einbauen werde. Wenn in den USA im Oktober die neunte Staffel startet, gilt also folgende Frage zu beantworten: Was passiert mit Calleigh? Die Produzenten müssten sich nun Gedanken darüber machen, wie es mit ihrer Rolle weitergeht.

Procter wirkt schon seit 2002 an «CSI: Miami» mit. Durch die Krimiserie wurde sie bekannt. Davor hatte sie unter anderem Gastauftritte in den Serien «Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark» und «Friends». 2006 spielte sie Leah Fuller im Film «Big Mama's Haus 2».

Kurz-URL: qmde.de/43505
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Rote Rosen»nächster ArtikelPrimetime-Report: Sat.1 nimmt die 20-Prozent-Hürde in der Zielgruppe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung