TV-News

Vera sucht wieder Schwiegertöchter

von
Raab wird sich freuen: Im September sucht Vera Int-Veen wieder nach Schwiegertöchtern. Die Doku-Soap geht auf RTL bereits in die vierte Runde.

Die dritte Staffel der Kuppel-Doku «Schwiegertochter gesucht» endete mit einem Rekord und kam durchschnittlich auf 19,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Da ist es nicht allzu verwunderlich, dass RTL eine vierte Staffel bestellt hat. Doch diese verlief mit der Vorstellung der neuen Schwiegersöhne nicht ganz nach Plan: Mit 12,2 Prozent Marktanteil lag man mit der Spezial-Ausgabe der Doku an den Oster-Tagen unter dem Senderschnitt. Davon lässt sich RTL nicht abschrecken und gab nun den Sendetermin für die kommende Staffel bekannt.

Pünktlich zur neuen TV-Saison beginnt die neue Staffel. Am 5. September 2010 werden dann wieder jeweils neue Ausgaben auf dem gewohnten Sendeplatz um 19.05 Uhr gezeigt. Wenn man nach der Beschreibung der offiziellen RTL-Pressemitteilung geht, so kann man sich sicher sein: Entertainer Stefan Raab wird seinen Spaß an den neuen Schwiegersöhnen haben. Denn auch in der vierten Runde setzt man auf Männer mit recht seltsamen Freizeitbeschäftigungen. Heiko aus Sachsen-Anhalt sammelt zum Beispiel Engelsfiguren jeder Art, während Günter aus Bayern Bierdeckel sammelt.

Man kann also darauf gespannt sein, wie erfolgreich die Staffel laufen wird. Durch Stefan Raabs Late-Night «TV total» ist die Kuppel-Doku jedenfalls sehr bekannt geworden, die Einspieler bei Raab sind beim Publikum sehr gefragt und bringen der RTL-Doku kostenlose PR ein.

Kurz-URL: qmde.de/43483
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Karate Kid» verdrängt «Twilight» vom Thronnächster ArtikelRTL II zeigt bald schwangere Teenager

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung