TV-News

VOX: «Der Hundeprofi» hilft wieder den Besitzern

von
Der Hundeprofi Martin Rütter hilft im August wieder den hilflosen Tier-Besitzern. VOX zeigt dreizehn neue Ausgaben.

Als «VIP-Hundeprofi» war Martin Rütter bei VOX sehr erfolgreich. Nun wird aber auch wieder den normalen Besitzern mit ihren Tieren geholfen. In der dreizehn Ausgaben umfassenden dritten Staffel wird er ab dem 21. August auf dem gewohnten Sendeplatz um 19.10 Uhr als «Der Hundeprofi» im Einsatz sein. Die Einschaltquoten waren zumeist recht solide. Zudem steht «Big Brother» dann nicht mehr in direkter Konkurrenz zu VOX.

Die ersten zwei Staffeln verzeichneten Marktanteile von bis zu durchschnittlich 9,6 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Damit lag die Doku-Soap klar über dem VOX-Senderschnitt. Doch auch abgesehen von den Einschaltquoten läuft es gut: Martin Rütter wurde dieses Jahr in der Kategorie «Beste Coaching-Doku» für eine «Goldene Kamera» nominiert, musste sich letztendlich von «Rach, der Restauranttester» geschlagen geben.

In der ersten neuen Ausgabe kümmert sich Tierpsychologe Rütter um Dobermann-Mix Gas und dem Chihuahau Luke. Letzterer führt die Menschen besonders gerne an der Nase herum.

Kurz-URL: qmde.de/43388
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«It’s Magic» - bei RTL II wird’s magischnächster ArtikelZweiter Teil des «SNF»-Specials überzeugt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung