US-Fernsehen

Produzent will «Brothers & Sisters» fortführen

von
Es schien als sei Staffel 5 schon als Finale abgemacht: Nun könnte es doch anders laufen.

Wie geht es nach Staffel fünf mit der Drama-Serie «Brothers & Sisters» weiter, die der amerikanische TV-Sender ABC sonntags um 22.00 Uhr ausstrahlt. Zuletzt mehrten sich die Stimmen derer, die nicht mit einer sechsten Runde des Formats rechneten. Nahrung erhielt dies dann auch durch die Reduzierung der bestellten Episoden seitens des Senders. Nur 18 Folgen wird die fünfte Season umfassen.

Der ausführende Produzent David Marshall Grant geht unterdessen nicht davon aus, dass in wenigen Monaten Schluss ist mit der Serie. Keiner habe ihm gesagt, dass dies die letzte Staffel sei, erklärte er im Interview mit dem US-Blatt Entertainment Weekly. Die neuen Folgen werden von den Machern deshalb nicht als die möglicherweise letzten angegangen.

Vor der fünften Staffel hat storytechnisch ein Zeitsprung stattgefunden – dieser soll die Inhalte wieder auf einen Punkt bringen. Der Sprung soll die Lebensdauer der Serie weiter verlängern. Neben «One Tree Hill» und «Desperate Housewives», die zuletzt mit Zeitsprüngen arbeiteten, drehen auch die Macher von «Bones» an der Uhr. Zwischen der in den USA zurückliegenden und der im September starteten Staffel ist dann rund ein Jahr vergangen.

Kurz-URL: qmde.de/43210
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Extrem schön!»nächster ArtikelPrimetime-Report: Deutsches Halbfinalspiel mit Rekordreichweite
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung