Köpfe

Sonya Kraus bekommt WM-Baby

von
Am Abend des WM-Finals bekam die TV-Moderatorin ihr erstes Kind. Einen Namen hat sie für ihren neugeborenen Sohn jedoch noch nicht.

Sonya Kraus ist im Alter von 37 Jahren erstmals Mutter geworden. Mitten während des Weltmeisterschaftsendspiels zwischen Spanien und der Niederlande bekam die Fernsehmoderatorin die Wehen, noch vor dem Abpfiff kam ihr Sohn zur Welt. Gegenüber der BILD-Zeitung sagte die gebürtige Frankfurterin fröhlich: "Der Kleine muss ein großer Fußballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister ist".

Der Kleine soll laut Krankenhaus bei der Geburt 50 Zentimeter lang gewesen sein und stolze 3,134 kg gewogen haben. Er kam durch eine natürliche Geburt zur Welt, da sich Sonya gegen einen Kaiserschnitt entschieden hat.

Einen Namen für ihren Sohn hat sich die glückliche Mutter bislang noch nicht überlegt, möchte aber nun eine kleine TV-Auszeit einlegen, um sich adäquat um ihre kleine Familie kümmern zu können. Bezüglich Hochzeitsplänen mit ihrem Geliebten möchte sich die ehemalige Balletttänzerin ebenfalls erstmal noch Zeit lassen, wie sie vor der Geburt zu verstehen gab.

Mehr zum Thema... Sonya Kraus
Kurz-URL: qmde.de/43206
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Richterspruch: Die Fernseh-WMnächster ArtikelARD und ZDF zufrieden mit Fußball-WM

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung