Vermischtes

Neue Kampagne: Sky mit Fußball-Angebot

von
Unter dem Titel „Sorry Mädels“ hat Sky eine weitere Marketing-Kampagne gestartet. Die Bundesliga gibt es billiger als üblich.

Das Zugpferd Bundesliga soll dem Bezahlsender Sky zu neuen Abonnenten verhelfen. Am Donnerstag startete das Unternehmen eine neue Marketing-Kampagne, die neue Kunden einbringen soll. Die Kampagne trägt den Titel „Sorry Mädels“. Augenzwinkernd entschuldigt sich Sky bei Frauen für das Fußballangebot des Senders und die Tatsache, dass sie wohl auf ihre Männer demnächst wieder mehr verzichten müssen. Das Bruttowerbevolumen liegt hierfür im mittleren einstelligen Millionenbereich.

Ausgelobt wird das beste Fußballangebot aller Zeiten von Sky: Sky Welt + Fußball Bundesliga (oder ein anderes Premiumpaket) im Monatsabo, inklusive der jeweils passenden HD-Sender bis Ende 2010 für 19,90 Euro monatlich. Wer ganz schnell zuschlägt – nämlich bis Ende Juli – soll den Reciever dazu sogar umsonst bekommen.

Das Konzept zu der Kampagne entstand inhouse, umgesetzt wurde sie von der Mailändischen Akita Film. Regisseur war der Skandinavier Salmon Kameramann war Paco Femenia, der auch schon «Goya» festhielt.

Mehr zum Thema... Goya Sky
Kurz-URL: qmde.de/43109
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Entscheidung am Nachmittag»nächster Artikelrbb nennt Sendetermin für Kessler-Format

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung