TV-News

RTL II bringt «Dog – Der Kopfgeldjäger» zurück

von
Am späten Montagabend wird der Münchner Privatsender neue Folgen des US-Formats ausstrahlen.

Seit 20 Jahren feiert der amerikanische Kabelsender A&E große Erfolge mit der Sendung «Dog – Der Kopfgeldjäger» - darunter auch die 100. Episode hier in Deutschland. Die Serie erzählt die Geschichten um „Dog“ und sein Team, allesamt Vollprofis. Als Kopfgeldjäger haben sie es mit Kriminellen zu tun – riskieren bei jedem Auftrag ihre Gesundheit. „Dog ist ein harter Typ, aber unter seiner rauen Schale steckt ein weicher Kern. Seine Familie steht bei ihm an erster Stelle“, beschreibt RTL II den Hauptdarsteller.

Die neuen Folgen der US-Serie zeigt RTL II ab August jeweils montags. Der Start erfolgt am 16. des Monats um 23.15 Uhr. Kein wirkliches Highlight, aber dennoch erwähnenswert ist die 100. Folge der Serie, die gleich zu Beginn in Deutschland laufen wird.

Dog übernimmt darin einen Fall für den Kautionsagenten Bobby: Bobby hat eine Kaution für ein Pärchen gestellt, das Probleme macht: Sie verletzt die Kautionsauflagen und er ist nicht vor Gericht erschienen. Sie, das ist Kelly Calvo, die wegen Drogenbesitz angeklagt wurde, aber offenbar nur dem schlechten Einfluss ihres Freundes erlegen ist. Er heißt James English und steht wegen bewaffnetem Einbruch unter Anklage. Dog und sein Team stellen fest, dass James nach wie vor eine Waffe mit sich führt.

Kurz-URL: qmde.de/43102
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHaushaltsabgabe verursacht Kosten in Millionenhöhenächster ArtikelM6 stoppt Reality nach Selbstmord

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung