US-Fernsehen

Brewster wird «Criminal Minds» verlassen

von
Weiter Unruhe am Set der Profiler-Serie: Paget Brewster erklärte nun, dass sie das Format demnächst verlassen wird.

Es vergeht derzeit kein Tag, an dem es nicht neue Meldungen über Befindlichkeiten der Darsteller von «Criminal Minds» gibt. Nun meldete sich Paget Brewster zu Wort, die in der vergangenen Woche einen neuen Vertrag mit den Produzenten unterschrieben hatte. In der in Kürze entstehenden sechsten Staffel der CBS-Krimiserie wird sie in zehn der vorerst nur 13 georderten Ausgaben mitwirken.

Sie hat somit ein besseres Ergebnis erzielt als ihre Kollegin AJ Cook, die die Serie aus Kostengründen verlassen muss. Deshalb sind viele ihrer Schauspielkollegen derzeit erzürnt – auch die Fans in den USA unterstützen die Haltung der Produzenten nicht.

Paget Brewster gab nun bekannt, dass die sechste Staffel die letzte für sie sein werde. In einer siebten Staffel wird sie nicht mitwirken. Die Macher wollen im Laufe der sechsten Runde nun eine neue weibliche Ermittlerin einführen.

Mehr zum Thema... Criminal Minds
Kurz-URL: qmde.de/42907
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWohin? ZDF lässt weitere Daily produzierennächster Artikelkabel eins renoviert wieder am Vorabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung