WM-Tippspiel

Mittwoch, 23. Juni 2010

von
Top-Sportmoderatoren und –reporter treten bei Quotenmeter.de gegeneinander an: Wer tippt die richtigen WM-Ergebnisse?

Am Dienstag hatten unsere Experten sehr wenig Glück, denn nur Christian Sprenger setzte auf eine Niederlange von Frankreich. Immer noch an der Spitze liegt Sky-Moderatorin Jessica Kastrop, die unverändert auf 27 Punkte kommt. Rang zwei geht an Thomas Wark mit 23 Punkten, Jürgen Kirsch und Florian König kommen auf jeweils 20 Zähler. Peter Hardenacke folgt mit 19 Punkten. 17 Punkte hat unterdessen Tom Bartels, 16 richtige Treffer hatte Christian Sprenger.

Alle unsere Tippspiel-Teilnehmer glauben an einen eindeutigen Deutschland-Sieg beim entscheidenden Spiel gegen Ghana. Die Tipps fallen hierbei unterschiedlich aus: Die führende Jessica Kastop glaubt an einen 2:1-Sieg der Deutschen, den gleichen Tipp gab auch Florian König ab. Christian Sprenger tippt auf viele Tore: Seiner Meinung nach gehen die Jungs von Joachim Löw mit einem 4:2 vom Platz. Tom Bartels, 2006 und 2008 Gewinner dieses Tippspiels, setzte auf einen 2:0-Sieg der DFB-Elf.

Und so läuft das Tippspiel: Setzt ein Teilnehmer auf exakt das richtige Ergebnis, werden ihm drei Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Stimmt immerhin die Tendenz, so gibt es einen Punkt.

Mehr zum Thema... FIFA WM
Kurz-URL: qmde.de/42793
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Isabell Egenächster ArtikelWeggesprengt: Ärger für «Burn Notice»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung