US-Fernsehen

USA Network will mehr «Burn Notice» und weniger «In Plain Sight»

von
Der US-Kanal hat seine Bestellung von US-Serien angepasst. Die Kürzung von «In Plain Sight» hat nichts mit der Leistung zu tun.

Mehr «Burn Notice» werden die amerikanischen Zuschauer in den kommenden Monaten bekommen. Der ausstrahlende US-Sender USA Network hat die Episodenzahl der neuen Staffel aufgestockt. Nicht 16 Episoden, wie einst geplant, werden gesendet, sondern sogar 18. Das ändert auch den Ausstrahlungszeitraum: Wie üblich unterbricht USA Network die Ausstrahlung während der Staffel. Nach zwölf der 18 Folgen ist vorerst Schluss – die zwölfte Ausgabe wird in den Vereinigten Staaten am 24. August zu sehen sein.

Im Winter wird USA Network dann die sechs verbleibenden Folgen ausstrahlen. Ebenfalls zwei Folgen mehr wird auch «Royal Pains» erhalten – das Format ist somit ebenfalls mit 18 neuen Ausgaben zu sehen.

Kürzer treten wird hingegen die Krimiserie «In Plain Sight»: Anstatt 16 gibt es hiervon nur 13 neue Folgen. Das hängt allerdings nicht mit den zuletzt zurückgegangenen Zuschauerzahlen zusammen, versicherte der Kabelsender. Showrunner John McNamara fiel wegen einer Krankheit längere Zeit aus, was die Produktion in Verzug brachte. Ob es eine vierte Staffel des Formats geben wird, hat USA Network noch nicht bekanntgegeben.

Kurz-URL: qmde.de/42556
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTermin für 2. «In Treatment»-Staffel noch unklarnächster ArtikelWer wird Quoten-Weltmeister?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung