US-Fernsehen

Aus für «The Sarah Silverman Program»

von
Nachdem sie bereits ins Nachtprogramm verschoben wurde, nimmt Comedy Central die unkonventionelle Serie aus seinem Programm.

Keine weitere Chance im Programm von Comedy Central erhält die eher unkonventionelle Serie «The Sarah Silverman Program», die nach drei Staffeln eingestellt wird. Das gab der Sender nun bekannt. Das Comedy-Format wird demnach nicht auf mehr als 32 Episoden kommen können. Bereits in der aktuellen Staffel wurde die Serie wegen schlechter Einschaltquoten ins Nachtprogramm verbannt.

Bereits zu diesem Zeitpunkt war das Aus der Serie bereits besiegelt, was einem Bericht von wunschliste.de zufolge nun bestätigt ist. Schon im Vorfeld der aktuellen, dritten Staffel hatte es Diskussionen gegeben, da der Sender sein Budget um 20 Prozent verringern wollte. Mit den Beteiligten der Serie einigte man sich damals auf eine zehnteilige Fortsetzung.

Das hat sich für Comedy Central nicht ausgezahlt, auch eine Twitter-Kampagne der Fans konnten das Comedy-Format nicht mehr retten. Sarah Silverman bleibt nun das Promoten ihres Bestsellers «The Bedwetter» sowie ihre Rolle in dem neuen Kinofilm «Take this Waltz» an der Seite von Seth Rogen und Michelle Williams.

Kurz-URL: qmde.de/41960
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Doku-Soap: RTL schickt Urlaubsengel auf Sendungnächster ArtikelRelegation: NDR und BR übertragen Entscheidungsspiele

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung