Köpfe

Ex-«Topmodel»-Juror Peyman Amin tippt auf Alisar

von
In einer großen TV-Zeitschift verriet das ehemalige Jurymitglied nun seine persönliche Top 5. Demnach gebe es zwei große Favoritinnen auf den Sieg.

In vier Staffeln war Peyman Amin als Booker und Modelagent für ProSieben in der Castingshow «Germanys Next Topmodel» verantwortlich, bevor im Januar dieses Jahres das Ende dieses Engagements bekanntgegeben wurde. Das Interesse an diesem Format hat er dennoch nicht verloren, wie ein aktuelles Interview mit der TV DIGITAL beweist. Hierin nennt er der Fernsehzeitschrift seine persönlichen Favoritinnen für die obersten Plätze der aktuellen Staffel, die seiner Meinung nach zwischen der 20-jährigen Alisar Ailabouni und der drei Jahre älteren Laura Weyel entschieden wird.

Für die junge Österreicherin spricht neben der Optik seiner Meinung nach die Bodenständigkeit und die Tatsache, dass sie schlicht und einfach drei Jahre jünger ist als ihre größte Konkurrentin, denn "Jung sticht Alt". Mit der Nationalität habe die Jury keine Probleme, denkt Amin. Lediglich für Unterwäsche-Kampagnen geeignet hält der 39-Jährige Kandidatin Louisa, die er einfach für zu klein hält.

Noch vor Louisa auf Platz drei landen wird Neele, während Hanna aufgrund fehlender charakterlicher Reife nur den letzten Platz unter den Top 5 einnehmen wird. Chancenlos sieht der in Teheran geborene Modelagent aufgrund fehlender Englischkenntnisse Viktoria. Man darf gespannt sein, wie viele seiner Prognosen am Ende tatsächlich der Wahrheit entsprechen werden.

Kurz-URL: qmde.de/41632
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «RTL aktuell»nächster ArtikelNeu im Kino: Kalenderwoche 17

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung