US-Fernsehen

Hasselhoff mimt wieder Dr. Foster

von
Einige Folgen lang wird David Hasselhoff ans Set der US-Daily «Schatten der Leidenschaft» zurückkehren. Ab Mai beginnen die Dreharbeiten.

«Baywatch»-Star David Hasselhoff, der zuletzt durch seine Juror-Tätigkeit in einer erfolgreichen Castingshow von sich Reden machte, kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Der Schauspieler, dem immer wieder auch die intensive Nutzung von Alkohol nachgesagt wird, steht ab Mai wieder für die Daily Soap «The Young and The Restless» (Foto) vor der Kamera. Hierzulande ist die Serie eher unter dem Namen «Schatten der Leidenschaft» bekannt.

Hasselhoff spielte in der USA bereits zwischen 1975 und 1982 mit, er verkörperte die Figur des Dr. Foster, in die er auch in diesem Sommer wieder schlüpfen wird. Ein dauerhaftes Engagement wird nicht daraus, für einige Folgen wird Hasselhoff aber dabei sein. Das ZDF zeigte die Serie vor rund zwei Jahren im Nachtprogramm, ein neuer Ausstrahlungstermin ist nicht in Sicht.

Nach seinem Ausstieg aus «The Young and The Restless» spielte er die Hauptrolle in «Knight Rider». In der Neuauflage der Serie, die NBC nach einer Staffel absetzte, hatte er einen kurzen Gastauftritt im Jahr 2008. Hasselhoff spielte zudem in der Erfolgsserie «Baywatch»  mit und sang den Hit „I’ve been looking for Freedom“, der vor allem in Deutschland ein Kassenschlager war.

Kurz-URL: qmde.de/41462
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei Mal «CSI: Miami», zwei Mal «Monk»nächster ArtikelVideo & Mehr: Conan O’Brien will überleben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung