TV-News

Klum holt neuen Catwalk-Trainer

von
Der 42-jährige Jorge Conzalez hat am Donnerstag seinen ersten Auftritt in der Casting-Show «Germany’s Next Topmodel». Anders als Bruce Darnell sitzt er aber nicht in der Jury.

Einen neuen Coach hat sich Heidi Klum in ihre Sendung «Germany’s Next Topmodel» geholt. Erstmals seit dem Ausstieg von Bruce Darnell nach Staffel zwei wird es nun wieder einen richtigen Experten für das Laufsteg-Coaching geben. Am Donnerstag ist der 42-jährige Jorge Conzalez erstmals im Fernsehen zu sehen.

Er ist gebütiger Cubaner und ein Profi, was High Heels und Co. angeht. Bisher arbeitete für einige große Modeunternehmen, unter anderem Laura Biagotti und Versace. Anders als Bruce Darnell wird Jorge Conzalez aber nicht dauerhaft in der Jury sitzen. Einen Zusammenhang zwischen der Verpflichtung Conzalez‘ und den schwächeren Quoten der fünften Staffel der Klum-Show, gibt es aber nicht.

Als die entsprechende Folge produziert wurde, war noch keine Ausgabe der fünften Staffel im deutschen Fernsehen zu sehen. Dennoch ist es möglich, dass die Macher der Sendung selbst erkannt haben, dass ein außergewöhnlicher Charakter im Klum-Team fehlt.

Kurz-URL: qmde.de/41334
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDokusoaps liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennennächster ArtikelHingeschaut: «Dr. House» ist geheilt?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung