TV-News

Datenbankfehler: CL bei Sky doch verschlüsselt

von
Zu früh gefreut haben sich einige Fans des FC Bayern: Durch eine falsche Programmierung der Programmdatenbank teilte Sky am Samstag eine unverschlüsselte Ausstrahlung eines Spiels mit.

Wer Sky sehen will, der muss zahlen: Das galt bisher und das wird auch in den kommenden Wochen so sein. Anders als am Wochenende bekannt gegeben, wird das Unternehmen das Champions League-Hinspiel zwischen Bayern München und Manchester United nicht unverschlüsselt zeigen. Obwohl das Spiel am Dienstag stattfindet, wird Sat.1 im Free-TV übertragen – weil nur noch eine deutsche Mannschaft mit dabei ist, kann der Sender seine „Follow your Team“-Option nutzen.

Ein Sky-Sprecher erklärte auf Anfrage von Quotenmeter.de, dass ein Programmierungsfehler im Pressebereich eine falsche Programmvorschau lieferte. Seit Samstag war das Spiel der Bayern dort mit dem Vermerk „unverschlüsselt“ versehen.

Sky sendet in der kommenden Woche nicht nur das Spiel der Bayern im Fernsehen, sondern auch alle anderen Viertelfinalpartien – unter anderem den Kracher Arsenal gegen Barcelona.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Sky
Kurz-URL: qmde.de/40921
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProgrammänderung: RTL II wiederholt «Heroes» nichtnächster ArtikelQuotencheck: «Primeval»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung