Köpfe

Charlie Sheen: Anhörung vor Gericht

von
Wegen des heftigen Streits zwischen Sheen und seiner Frau an Weihnachten musste der beliebte US-Schauspieler nun vor einem Richter erscheinen.

In dieser Woche holte seine Fernsehsendung «Two and a Half Men» etwas mehr als 17,5 Millionen Zuschauer – sie zählt damit du den erfolgreichsten US-Formaten überhaupt. Privat läuft es für Charlie Sheen hingegen nicht so gut. An Weihnachten wurde er nach einem heftigen Streit mit seiner Ehefrau verhaftet. Sie drohte ihm im Zuge dessen wohl mit Scheidung, er sprach von Mord und davon, dass er Polizisten kenne, die keine Spuren hinterlassen würden.

Angemerkt werden muss wohl, dass Charlie Sheen stark angetrunken war. Bei der Anhörung vor Gericht kamen nun Anklagen wegen Misshandlung, Ruhestörung und auch wegen Bedrohung in Frage. Erstere Straftaten ziehen lediglich Ordnungsmaßnahmen nach sich, letztere könnte Sheen bis zu drei Jahre ins Gefängnis bringen.

Der Sitcom-Star verweigerte ein Statement vor Gericht und muss nun am 15. März erneut erscheinen. Das verhängte Kontaktverbot der beiden Eheleute, dass dem Gesetz nach automatisch in Kraft tritt, wenn es zu derartigen Vorfällen kommt, wurde hingegen gelockert – Sheen und seine Frau flogen demnach auch gemeinsam nach Hause.

Mehr zum Thema... Sheen Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/40124
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother»-Zoff hilft Quote nur bedingtnächster ArtikelDie Kritiker: «Männer lügen nicht»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung