Vermischtes

«DSDS»-Stars hautnah beim Public Viewing

von
Für die Mottoshows der siebten Staffel «Deutschland sucht den Superstar» veranstaltet die Grundy Light Entertainment ein Public Viewing.

Die beliebte Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» befindet sich gerade in der Recall-Phase. Ab dem 20. Februar starten dann die Mottoshows der aktuellen siebten Staffel. Die zehn besten Sängerinnen und Sänger kämpfen dann von Show zu Show um den großen Erfolg. Zu diesem Anlass können nun alle «DSDS»-Begeisterten gemeinsam mit vielen weiteren Fans das Show-Highlight beim Public Viewing direkt neben dem Studio auf einer Großbildleinwand erleben.

Dominik Büchele wird dort seine aktuelle Single „Closer to Heaven“ aus seinem kommenden Album „Ready“ als unplugged Version performen und steht danach für Autogramme zur Verfügung. Der Sänger wurde in der letzten «DSDS»-Staffel Vierter. Moderiert wird die Veranstaltung neben dem Studio im Coloneum in Köln-Ossendorf von der Backstage-Moderatorin Nina Moghaddam.

Auch «DSDS»-Jurorin Nina Eichinger lässt es ich nicht nehmen, zwischen Motto- und Entscheidungsshows vorbeizuschauen und persönliche Autogrammwünsche ihrer Fans zu erfüllen. Für einen DJ und Party-Musik vor und nach der Live-Show ist ebenfalls gesorgt. Bei einer Verlosung gibt es für die Fans attraktive Preise zu gewinnen. Karten für die Public Viewing-Party vergibt die Produktionsfirma Grundy Light Entertainment unter der Telefonnummer 0180 – 5001523 oder über das Ticketing auf ihren Internet-Seiten.

Kurz-URL: qmde.de/40090
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II-Programmchef Andersen hat Show-Bereich im Visiernächster ArtikelGroßer Knall sorgt für gute «Big Brother»-Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung