Köpfe

«Big Brother»: AIDS-Spot feiert Premiere

von
Am Montag war das erste Mal der Spot zum Thema Aids im Fernsehen zu sehen. In Kooperation mit RTL II können Quotenmeter.de-Leser diesen Film nun auch sehen.

Am Sonntag zeichneten die Bewohner von «Big Brother» in Zusammenarbeit mit RTL II und Endemol einen Spot auf, der zur Aids-Aufklärung betragen soll. Dieser wurde erstmals am Montagabend in der Entscheidungsshow von «Big Brother» gesendet.



RTL II-Marketingchef Carsten Molis erklärt: „Noch nie haben Protagonisten eines Reality-Formats in einem Spot mitgewirkt, dessen Entstehung wiederum Bestandteil der Sendung ist. Dieser einmalige Livespot unterstreicht den verantwortungsvollen Umgang des Senders mit HIV und AIDS. Über das Reality-Format «Big Brother» greift RTL II dieses wichtige Thema auf und platziert es formatübergreifend im gesamten Programm.“

Mehr zum Thema... Aids Big Brother TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/39977
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«dasbloghaus.tv» bei Ki.Ka verknüpft Internet mit Fernsehennächster ArtikelQuotencheck: «Eleventh Hour»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung