US-Fernsehen

Rob Lowe verlässt «Brothers & Sisters»

von  |  Quelle: Variety, THR
Der frühere «The West Wing»-Hauptdarsteller hat seinen Vertrag mit ABC auflösen können. Sein Abgang ist vermutlich im Staffelfinale zu sehen.

Mehrere Millionen Fernsehzuschauer verfolgen Woche für Woche die Abenteuer der Familie Walker. Nun muss das Ensemble-Drama «Brothers & Sisters» mit Calista Flockart und Sally Field auf einen Hauptdarsteller verzichten, da dieser die Serie verlassen wollte.

Rob Lowe, der Ehemann von Calista Flockarts Serienfigur, hat nach einem Gespräch bei ABC seinen Vertrag auflösen können. Mittlerweile war er mit den Serien-Geschichten unzufrieden, da er mehr im Mittelpunkt stehen wollte. Der 45-Jährige kam in der Mitte der ersten Staffel zunächst als Gaststar ans Set, ab der zweiten Edition wurde er als reguläres Serienmitglied geführt.

Wie Rob Lowe aus der Fernsehserie verschwindet, ist noch nicht bekannt. Um einen plausiblen Grund für seinen Abgang zu finden, muss sich das Ehepaar McCallister entweder trennen oder er muss den Serientod sterben. Es wird zudem vermutet, dass Lowes letzter Auftritt im Staffelfinale zu sehen ist.

Mehr zum Thema... Brothers & Sisters
Kurz-URL: qmde.de/39766
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Markus Lanz»nächster ArtikelKDG möchte an die Börse

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung