TV-News

Wieder im Pay-TV: «Criminal Minds» bei 13th Street

von
Bei Premiere feierte die erfolgreiche Sat.1-Serie «Criminal Minds» schon einmal ihr Dasein im Bezahlfernsehen – nun kehrt sie dorthin zurück.

Schon einmal war die Krimiserie «Criminal Minds» im Bezahlfernsehen zu sehen: 2007 liefen die Episoden der zweiten Staffel als Deutschland-Premiere beim Sender Premiere. Sat.1 musste damals warten und konnte die neuen Ausgaben erst nach einer zunächst gar nicht geplanten Pause zeigen. Der Erfolg stellte sich im Pay-TV jedoch nicht so recht ein, sodass Premiere auf die Ausstrahlung weiterer Episoden verzichtete.

Nun feiert «Criminal Minds» aber doch noch seine Rückkehr ins Bezahlfernsehen. Der Sender 13th Street gibt dem Serienhit aus den Vereinigten Staaten einen sehr prominenten Sendeplatz: Ab dem 29. März werden alle Episoden der ersten und zweiten Staffel wiederholt, auch Sat.1 zeigt diese Folgen derzeit übrigens im Re-Run: Immer mittwochs ab 23.15 Uhr.

13th Street strahlt «Criminal Minds» ab Ende März immer montags bis donnerstags zur besten Sendezeit aus. Die Folgen beginnen bei dem Sender jeweils um 20.13 Uhr. Zu sehen ist jeweils eine Doppelfolge, sodass alle verfügbaren Episoden schon nach rund eineinhalb Monaten gelaufen sein werden. 13th Street ist über Sky und die digitalen Programmangebote verschiedener Kabelnetzbetreiber zu empfangen.

Kurz-URL: qmde.de/39620
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Verdachtsfälle»nächster Artikel«Chaos» vs. «Born to be Wild»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung