Köpfe

Anna Planken mit peinlichem Versprecher im «Morgenmagazin»

von
Vor laufender Kamera plapperte die Moderatorin ihre Schwangerschaft aus. Erst seit diesem Jahr gehört sie zum festen Team der Sendung.

Erst seit dem 04. Januar 2010 präsentiert Anna Planken als feste Moderatorin das ARD-«Morgenmagazin». Den ersten Patzer hat sie nach nur vier Tagen nun allerdings schon hinter sich. In der Sendung vom 06. Januar plapperte sie vor laufender Kamera ihre Schwangerschaft aus.

Mit den Worten „Ich muss mich entschuldigen für meine Schwangerschaftsdemenz ...“ überraschte Planken in den Morgenstunden ihre Zuschauer. Gegenüber Bild bestätigte die ARD die Schwangerschaft.

Anna Planken begann ihre TV-Karriere beim WDR als Volontärin, moderierte ab 2007 die «Lokalzeit aus Bonn». Ab Februar 2008 war sie Moderatorin der «Aktuellen Stunde» im WDR. Das Baby von Anna Planken und ihrem Partner, dem Sport-Reporter Jens Gideon, wird im Juni 2010 erwartet.

Kurz-URL: qmde.de/39449
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Inspector Barnaby: Ein Toter, den niemand vermisst» nächster ArtikelSo war das Fernsehen vor zehn Jahren: ProSieben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung