TV-News

FOX Channel: Neuer Sendetag für «Spooks» & «Skins»

von
Verwirrend ist das Programmschema des Pay-TV-Senders FOX in den kommenden Wochen - «Skins» und «Spooks» werden verschoben.

Was sich die Programmplaner des Bezahlsenders FOX, der unter anderem über Sky zu empfangen ist, da wohl gedacht haben? Die beiden britischen Serien «Spooks» und «Skins» werden in den kommenden Wochen gleich zwei Mal verschoben. In dieser Woche startet beispielsweise die dritte Staffel der englischen Teenserie «Skins» - bei FOX läuft sie aber nicht wie die bisherigen Folgen donnerstags um 21.10 Uhr, sondern bereits um 20.15 Uhr. «Spooks» weicht nach hinten und ist fortan um 21.00 Uhr zu sehen.

Dies gilt allerdings nur für den Januar, denn ab dem 04. Februar zeigt FOX donnerstags die britischen Folgen von «Law & Order» als Deutschlandpremiere um 20.15 Uhr. Im Anschluss wiederholt man die fünfte Staffel der US-Serie «Law & Order: Special Victims Unit», beginnend mit der Episode „Tragische Wahrheit“.

«Spooks» und «Skins» verschwinden aber nicht – wie zunächst angenommen – aus dem Programm, sondern werden auf den Dienstag verlegt und machen zudem eine Rolle rückwärts. Ab dem 09. Februar laufen die Serien wieder in gewohnter Reihenfolge, zunächst die Agentenserie und dann das Teenformat. «Skins» wird zudem auch sonntags um 18.30 Uhr wiederholt.

Kurz-URL: qmde.de/39406
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer große Jahresrückblick: Das war 2009 – Teil IIInächster ArtikelSat.1-Chef Bolten mit Quotenentwicklung zufrieden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung