Köpfe

«Big Brother»: Sex-Geschichten von Ron Wood?

von  |  Quelle: The Sun
Die Ex-Liebhaberin des früheren "Rolling Stones"-Mitglieds Ron Wood könnte schon bald im «Big Brother»-Haus sitzen und lästern.

In wenigen Tagen beginnt die zehnte Staffel der Reality-Show «Big Brother» bei RTL II. Während in Deutschland noch nichts über die Teilnehmer ausgeplaudert wurde, verhandeln die Briten derzeit mit Ekaterina Ivanova über den Einzug ins Haus während der dort anstehenden neuen Runde. Die 21-Jährige trennte sich vor wenigen Wochen von „Rolling Stones“-Legende Ron Wood.

Nach Informationen der britischen Zeitung „The Sun“ haben die Produzenten der jungen Ekaterina eine Gage von 110.000 Euro angeboten. Wie einige Klatsch-Experten im Vereinigten Königreich munkeln, könnte der Einzug ganz und gar nicht im Interesse von Ron Wood sein. Denn nach einer schrägen Beziehung wird vermutet, dass Ekaterina schlüpfrige Details ausplaudert.

Im Januar geht in England die letzte Promi-«Big Brother»-Staffel an den Start. Die Macher bei Channel 4 und Endemol wollen natürlich einige B-Prominente verpflichten. Angeblich verhandele man mit Pamela Anderson («Baywatch»), Heidi Fleiss und Katie Prices früherem Liebhaber Dane Bowers.

Große Empörung ernteten die Produzenten mit der Idee, Kriegsveteranen in das Haus einziehen zu lassen. Angestellte des Fernsehsenders versuchten über das Social-Network Facebook Kontakt mit Soldaten aufzunehmen, die körperliche Gebrechen wie Amputationen vorweisen können. Ob man diese Idee verworfen hat, ist derzeit nicht geklärt.

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/39297
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKlums «Project Runway» im deutschen Pay-TVnächster ArtikelRTL: Neue Geissen-Show am Freitagabend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung