Video & Mehr

Lettermans Sex-Skandal

von
Diesmal gibt’s das Video von David Letterman und seinen Sex-Geständnissen.

Vor einigen Monaten überraschte TV-Legende David Letterman in seiner eigenen Late-Night-Show mit dem Geständnis, Sex mit Mitarbeiterinnen seiner Sendung gehabt zu haben. Er ging damit an die Öffentlichkeit, weil er von jemandem erpresst wurde, der mit der Veröffentlichung von pikanten Bildern Lettermans drohte. Der Erpresser wurde schnell festgenommen, doch Letterman ging in den Angriff über und beichtete in seiner Show, bevor die Boulevard-Medien den Skandal aufdecken konnten. Mit Witz und Ironie beschrieb Letterman die Erpressungs-Szenen und stellte sich großartig inszeniert als Opfer dar. Andere hätte ein solcher Skandal die Karriere gekostet, doch Letterman profitierte als gnadenloser Profi noch von seinen Fehlern und kann die Geschichte nun als Aufhänger für viele Witze heranziehen. Den Einschaltquoten der «Late Show» hat die Story ebenfalls nicht geschadet. Hier nun das Geständnis-Video:

Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Mehr zum Thema... Late Show Letterman
Kurz-URL: qmde.de/38994
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Popstars – Du & Ich»nächster Artikel«Der Mann, der niemals lebte» vs. «Jumper»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung