Köpfe

Queensberry-Sängerin hat schwere Zeit hinter sich

von  |  Quelle: Bravo
Kein Geld, kein Kind (mehr): Für Gabriella de Almeida Rinne lief es vor «Popstars» gar nicht gut.

Kurz vor dem Finale der achten «Popstars»-Staffel hat sich das Jugendmagazin Bravo mit einer Queensberry-Sängerin getroffen. Gabriella de Almeida Rinne gehörte im vergangenen Jahr zu den glücklichen Gewinnern und unterschrieb einen Plattenvertrag. Die heutige 20-Jährigen ist derzeit mit ihrem Leben zufrieden, doch das war sie nicht immer. „Anfang 2008 - ein halbes Jahr bevor ich zu «Popstars» gegangen bin - hatte ich eine richtige Dreckszeit“, sagte sie.

Gabriella dachte sie oftmals, dass sie nicht mehr leben wolle. „Ich war dann immer über mich selbst schockiert.“ An einen Freitod dachte die junge Frau zum damaligen Zeitpunkt nicht. Sie betonte aber: „Aber ich dachte damals wirklich, dass mein Leben nie mehr schön werden würde.“

Die Queensberry-Sängerin hat seit ihrem 15. Lebensjahr eine Tochter namens Alicia Millane. Bevor diese geboren wurde, brach sie die Schule ab. Auch mit dem Freund gab es damals Ärger: Als sie mit ihm über Untreue sprechen wollte, schlug er zu. „Es war der reinste Horror. Trotzdem kam ich nicht von ihm los."

Schließlich trennte sich Gabriella von ihrem Freund, saß auf Mietschulden fest und musste ihr Kind abgeben. „Ich habe alles für Alicia getan - aber am Ende hat es einfach nicht gereicht. Das war die schlimmste Phase meines Lebens.“ Durch den Erfolg von «Popstars» hat sie neues Selbstvertrauen gewonnen – und auch ihre Tochter darf sie wieder regelmäßig sehen.

Kurz-URL: qmde.de/38949
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Spooks – Im Visier des MI5»nächster ArtikelCBS stellt Soap nach 54 Jahren ein

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung