Wirtschaft

Thomas Wagner wird Vorsitzender der Geschäftsführung bei SevenOne Media

von
Mit Thomas Wagner hat der Vermarkter der ProSiebenSat.1-Gruppe einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Thomas Wagner wird der neue Vorsitzende der Geschäftsführung beim Unternehmen SevenOne Media, der Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group. Er hatte dieses Amt schon im Juli 2009 kommissarisch übernommen und leitet den Posten nun seit 01. Dezember 2009.

Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG: "Thomas Wagner hat in den vergangenen fünf Monaten hervorragende Arbeit geleistet und ist für Kunden, Agenturen und Kollegen seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner. Ich freue mich sehr, dass er diese Aufgabe übernimmt."

Wagner begann seine Medienkarriere 1998 bei Sat.1 als Leiter Finanzen und leitete zwischen 2001 und 2003 als Director den Bereich Finance & Administration bei der SevenOne Media. Seit 2004 ist er Geschäftsführer von SevenOne Media.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Sevenone media
Kurz-URL: qmde.de/38789
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDirekt im Anschluss: «The Closer» Staffel 5nächster ArtikelDie Kritiker: «Tango im Schnee»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung