TV-News

Deutschlandpremiere: Neue Folgen von «Ungeschminkt» bei RTL Living

von
Die vielfach emmynominierte Talkshow mit James Lipton ist ab dem 4. Dezember mit neuen Gästen auf dem Spartensender RTL Living zu sehen.

"Was ist dein Lieblingswort?", "Was macht dich an?", "Welchem Beruf würdest du nicht gerne nachgehen?". Sind Sie Geladener bei James Liptons beliebter Talkshow, so können Sie sich sicher sein, diese Fragestellungen beantworten zu müssen, immerhin gehören sie zu den "10 Fragen", die Bestandteil jedweder Sendung sind. Erdacht wurden diese Erkundungen, zu denen auch die Offenlegung des liebsten Schimpfwortes und Geräusches zählt, von Bernand Pivot, einem französischem Journalisten und Kulturshow-Moderator.

Doch nicht nur das, denn ist man Gast bei «Inside The Actors Studio», dessen Titel hierzulande in «Ungeschminkt» geändert und das zuvor beim Sender Einsfestival ausgestrahlt wurde, so muss der eigene Name zwangsläufig der eines populären Filmschaffenden sein. Über 200 Personen nahmen die Einladung bereits an und stellten sich einer chronologischen Befragung zum eigenen Lebenslauf, 74 davon waren Oscargewinner wie beispielsweise Tom Hanks, Dustin Hoffman oder Whoopi Goldberg.

Ab dem 4. Dezember immer freitags zeigt der digitale Kanal RTL Living, der unter anderem über Sky und arena zu empfangen ist, 15 noch unbekannte Folgen. Angefangen bei David Duchovny («Californication»), der humorvoll Geheimnsse aus seiner Zeit bei «Akte X» aufdeckt, über den vierfachen Golden Globe-Gewinner Michael J. Fox («Zurück in die Zukunft»), der über die Einschränkung seines Privatlebens durch die Krankheit Parkinson berichtet, bis hin zu Hugh Laurie («Dr. House»), der kraftvoll in die Tasten des Pianos greift und ein Liebeslied der etwas anderen Art trällert – Lipton kennt sie alle und nachdem er sie mit der notwendigen Ernsthaftigkeit unter die Lupe nahm, tut es auch der Zuschauer. Weitere Gäste sind Teri Hatcher, Charlie Sheen, Daniel Redcliff, Sarah Jessica Parker und andere

Kurz-URL: qmde.de/38772
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben zeigt neue Serie «Flash Forward»nächster ArtikelVor «Lost»: kabel eins setzt auf «Primeval»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung