Quotennews

RTL II landet Überraschungserfolg am Mittag

von
Die Wiederholung US-Actionkomödie «Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch» erreichte starke Quoten zur Mittagszeit.

Um 12:30 Uhr wiederholte RTL II die Actionkomödie «Bulletproof Monk – Der kugelsichere Mönch» vom Freitag und landete damit einen großen Überraschungserfolg.

Das auf einem Comicbuch basierende Werk, das die beiden Hauptdarsteller Chow Yun-Fat (Tiger and Dragon) und Seann William Scott (Welcome to the Jungle) im Kampf gegen den Erzfeind des Erstgenannten zeigt, konnte um 12:30 Uhr 0,90 Millionen Zuschauer und äußerst starke 9,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum verbuchen.



Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten sich die Quoten sehen lassen. Starke 0,62 Millionen Werberelevante schalteten ein und sorgten für hervorragende 14,7 Prozent. Zum Vergleich: Im Durchschnitt erreicht RTL II gerade mal 6,3 Prozent. Somit können die Münchner mehr als zufrieden sein.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II rtl II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/38738
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke Verluste für das «Das Supertalent»nächster ArtikelSat.1-Sorgenkinder: «Genial daneben» & «Eine wie keine»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung