Köpfe

«Topmodel 5»: Start der Pre-Castings

von
Es geht wieder los: Die Pre-Castings für «Germany's Next Top Model» stehen an. Jedoch ist die Bewerberzahl gegenüber dem Vorjahr gesunken.

Die erfolgreichste ProSieben-Show geht im kommenden Jahr in die nächste Runde: «Germany’s Next Top Model». Bereits ab dem 5. Dezember fährt ein Team des TV-Senders ProSieben durch Deutschland und castet nach hübschen Mädels. Wer sich bei den Castings auf Heidi Klum freut, wird enttäuscht, denn das Model wird hierbei nicht anwesend sein.

Für die Pre-Castings wurde die Kinokette CinemaxX als Partner gewonnen, denn dort finden die Vorstellungen der Mädels statt. Zunächst in München, dann einen Tag später in Dresden. Am 7. Dezember 2009 ist das ProSieben-Team in Hamburg-Dammtor, ehe Berlin und Essen folgen. Potenzielle Top-Models können sich jeweils zwischen 15 und 21 Uhr vorstellen, das Mindestalter ist wie bisher 16 Jahre.

Laut ProSieben sollen sich derzeit 9.842 junge Schönheiten beworben haben. Aufgrund der „hohen Nachfrage“, wie ProSieben mitteilt, wurde die Frist bis zum 13. Dezember 2009 verlängert. Im vergangenen Jahr wurden allerdings nach relativ kurzer Zeit schon über 10.722 Bewerbungen gezählt.

Kurz-URL: qmde.de/38628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL bringt «Die Ausreißer» wieder zurücknächster Artikel«American Music Awards» mit starker Performance

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung