TV-News

Topmodel Fiona Erdmann soll «Anna und die Liebe» bereichern

von  |  Quelle: Bild.de
Die Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» bekommt in den nächsten Wochen Zuwachs. Topmodel Fiona Erdmann will jetzt auch ihre Schauspielkünste unter Beweis stellen.

Die 21-jährige Schauspielerin Fiona Erdmann steigt bei der beliebten Sat.1-Telenovela ein. Sie hat bereits in drei Wochen ihren ersten Drehtag. Erdmann machte zuletzt mit erotischen Fotos für den „Playboy“ von sich Reden. Denn das hübsche Model entstammt der Talentschmiede um Heidi Klum in der ProSieben-Castingshow «Germany’s Next Topmodel». Dort hatte sie bereits durch mehrere Zickenkriege mit anderen Teilnehmerinnen, die sie teilweise angezettelt hatte, für Schlagzeilen gesorgt.

Nun möchte sie bei «Anna und die Liebe» wieder ganz andere Wege gehen. In der Telenovela auf Sat.1 wird Fiona Erdmann eine Agentur-Rezeptionistin spielen. Wie bekannt wurde, soll sie nach dem Abschied der bisher braven Darstellerin Jeanette Biedermann "einen Schuss Verruchtheit" in die Serie bringen. Die 28-jährige Biedermann hat im Januar nächsten Jahres ihren letzten Drehtag und wird durch Josephine Schmidt ersetzt.



Fiona Ermann äußerte sich gegenüber der Bild-Zeitung erfreut über ihre neue Herausforderung. „Ich werde in meiner Rolle aufgehen“, verspricht sie den Fans der Telenovela, auch wenn dies bislang noch wenig vielsagend ist.

Kurz-URL: qmde.de/38088
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: «The Tudors» an Weihnachtennächster Artikel«7 Tage, 7 Köpfe» in pink

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung