Quotennews

«Shakespeare in Love»: Nur knapp über 2 Mio. Zuschauer

«Shakespeare in Love»: Nur knapp über 2 Mio. Zuschauer Der Spielfilm «Shakespeare in Love» konnte gestern Abend für RTL nur wenige Zuschauer erreichen. Für RTL sind 2,10 Millionen Zuschauer zur Primetime um 20.15 Uhr eines der schlechtesten Ergebnisse seit langem. Der Spielfilm kam damit nur auf 6,1% marktanteil. Auch die jungen Zuschauer zeigten kein Interesse für den Film. Hier kam «Shakespeare in Love» nur auf 10,5% Marktanteil. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3801
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSAT.1 am Sonntag Marktführer in werberelevanter Zielgruppenächster ArtikelDieter Bohlen erobert die Kinos!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung