Köpfe

US-Talker David Letterman gesteht Affären

von
Star-Talker David Letterman wurde erpresst. Es geht dabei um Affären mit Mitarbeiterinnen, die er nun in seiner CBS-Show öffentlich machte.

US-Late-Night-Star David Letterman ist erpresst worden. Das gestand er während der Aufzeichnung seiner «Late Show» beim amerikanischen Network CBS. Jemand soll von ihm zwei Millionen US-Dollar verlangt haben.

Pikant: Erpresst wurde Letterman mit sexuellen Affären mit Mitarbeiterinnen, die er zugleich ebenfalls in seiner Spätshow eingestanden hatte. Die Erpresser wollten Stillschweigen über die Affären bewähren, was Letterman jedoch nicht daran hinderte, den Fall der Staatsanwaltschaft zu melden und später dann auch öffentlich zu machen.



Zuvor habe er vor einer "Grand Jury" ausgesagt und die Affären gestanden. Wie CBS bestätigte, ist inzwischen auch ein Mitarbeiter des Senders verhaftet worden. Erst in diesem Jahr hatte Letterman seine langjährige Freundin geheiratet.

Mehr zum Thema... Late Show Letterman
Kurz-URL: qmde.de/37607
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHD: Sky einigt sich mit Kabel Deutschlandnächster ArtikelARD: Tom Bartels macht den Pocher
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung