Köpfe

Zwei Darsteller verlassen «Alles was zählt»

von
Langjährige Gesichter werden die RTL-Soap in Kürze verlassen. Eine Figur stirbt sogar den Serientod.

Größere Veränderungen stehen bei der RTL-Soap «Alles was zählt» an. Weitere Figuren des Ur-Ensembles werden die Serie verlassen. Möglicherweise ist dies für die Autoren eine große Chance, die Geschichten wieder auf Vordermann zu bringen. Zuletzt waren die Einschaltquoten in der Zielgruppe leicht gesunken. Nathalie Tiede, die die Figur Nina Sommer verkörpert, wird das Set verlassen, um an der renommierten Ernst Busch-Schauspielschule in Berlin eine Ausbildung zu beginnen. „Als ich hier angefangen habe, war ich gerade 18 und bin von der Schule direkt zu AWZ gekommen. Ich hatte keinerlei Schauspielausbildung, habe zwar einige Kurse gemacht, aber das ist ja keine ganze Ausbildung“, so die Schauspielerin.

Ende Oktober wird sie zum vorerst letzten Mal in der täglichen Seifenoper zu sehen sein. „An meinen letzten Drehtagen war ich sehr hibbelig und aufgedreht, habe viel Liebe gegeben und viel zurück bekommen“, berichtet sie. Auch Stephen Dürr, der seit Beginn an den Eislauftrainer Mike Hartwig spielte, wird die Soap verlassen. Der Hamburger will mit seiner jungen Ehefrau Katharina Dürr nach fast vier Jahren bei «Alles was zählt» die Zweisamkeit genießen. "Wir möchten viel Zeit gemeinsam verbringen, uns um unsere Familienplanung kümmern und spontan unsere Freunde in der ganzen Welt besuchen, zuallererst in Spanien", sagt er.



Mike Hartwig soll „Bild“-Informationen zufolge in der Soap den Serientod sterben. Die Figur soll angeblich bei einer Explosion um’s Leben kommen. Bestätigt sind diese Details allerdings noch nicht. Die letzte Folge mit Stephen Dürr flimmert am 24. November über die Bildschirme.

Mehr zum Thema... Alles was zählt
Kurz-URL: qmde.de/37436
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL Living zeigt Shows mit Jamie Olivernächster ArtikelLocklear kehrt doch zu «Melrose Place» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung