Video & Mehr

Internationale Nachrichten

von
Heute zeigen wir verschiedene Vorspänne von internationalen Nachrichtensendungen – teilweise auch recht Kuriose.

Man könnte fast meinen, dass es auf den eigentlichen Inhalt von Nachrichten gar nicht mehr so sehr ankommt. Die internationalen TV-Sender legen viel Wert auf ausgefallen und extravagante Vorspänne zu ihren Informationssendungen. Quotenmeter.de hat sich im Ausland umgesehen und besonders zeigenswerte Clips zusammengestellt.

Die BBC produziert seit Jahren "Countdown", die den Beginn ihrer Sendungen einläuten:



Mittlerweile hat der Nachrichtenkanal BBC News - nicht verwechseln mit BBC World News - einen neuen Vorspann:



Auch NBC legt sehr viel Wert auf Musik. Für die Wahl im Jahr 2008 wurde eine eigene Musik komponiert.



Bei der Morningshow «The Today Show» wurde die Musik mit tollen Bildern verbunden:


Kurz-URL: qmde.de/37350
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Prison Break»nächster Artikel«Fringe» mit ordentlichem Start auf schwerem Slot

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung