Die Experten

13. November 2003: Ja, wo laufen sie denn ...?

In der ARD lief gestern die meistgesehene Sendung des Tages. Loriot wurde 80 und im Ersten gab es eine große Sondersendung. Diese sahen sich 7,78 Millionen Menschen an und kugelten sich wieder vor Lachen, als Evelyn Hamann an Nether Addlethorp und Middle Fritham verzweifelte ... Das andere "Event" des Abends lief in SAT.1: "Die Hit-Giganten", die erfolgreichsten One-Hit-Wonder, standen auf dem Programm. Zwei Tage nach einer ähnlich gelagerten RTL-Show schalteten 4,17 Millionen ein, um sich Lobo und F.R.David anzuhören.

Mehr Leute schauten gestern RTL. Sowohl "Alarm für Cobra 11" als auch "GZSZ" holten über 5 Millionen Zuschauer. Die Actionserie erreichte einen Wert von 5,66 Millionen und die Soap 5,32 Millionen.

Für das ZDF konnte der "Fall für zwei" am Vorabend die meisten Zuschauer vor die Bildschirme locken - 4,40 Millionen sind dafür zu notieren.

Kurz-URL: qmde.de/3721
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVPRT: Politik erteilt ARD und ZDF fällige Quittungnächster Artikel«TV total» im Dezember auch freitags
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung